Montag, 15. November 2010

Auf Photosafari: Im Zoologisch-Botanischen Garten Stuttgart



Ein Pfau - von hinten...



Ein Tiger - von hinten...



Unkenntliche Affen...



Noch ein Tier...?!



Vermutlich Kids?

Ich habe meinem Mann die Kamera mitgegeben und dies sind seine besten Aufnahmen vom Wochenende.
Da fällt mir ein: Ich finde die Aufteilung in unserer Ehe super. Ich mache mehr so die sozialen und kreativen Dinge und er kümmert sich um den Versicherungskrams, die Steuern und Finanzen. Voll reaktionär? Iwo! Wir ergänzen uns nur einfach unglaublich gut und jeder bringt seine Stärken ein. Schätzchen, Photographie gehört leider nicht dazu...

Kommentare:

  1. Mein persönlicher Favorit ist der Tiger von hinten. Tigeraufnahmen von vorne gibt es doch schon zu Tausenden, aber wann bekommt man denn mal so eine Ansicht zu sehen?
    Gib Deinem Mann ruhig öfter mal die Kamera, dann hast Du auch bald Mops von hinten, Kinder von hinten und wer weiß was da noch so alles zum Vorschein kommt. Außerdem sieht man auf "von hinten"-Bildern auch keine Augenringe und Fältchen. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Marion
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha, *umkipp*
    Vielen Dank für diese Aufheiterung !!! Ich sag´s doch: zum Entspannen mal wieder auf Deinen Blog...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...