Freitag, 12. November 2010

Alle Spätgebärenden: bitte ab in die Twilight Zone!


Bild gefunden auf "Pinoy Teens Online"

Das Schöne am Spätgebären ist, dass man die Kinder überhaupt noch bekommt. Ich hatte mein erstes mit 35. Der Nachteil ist, dass man - nun ja - eine älter aussehende Mama ist und Deine Kinder schon sehr frühzeitg verbal in der Lage sind Dir diese Tatsache unmißverständlich näher zu bringen. Meine Kids (4, 6 & 8 Jahre) diskutieren beim Frühstück über vererbte Körpermerkmale wie z. B. angewachsene Ohrläppchen. Die Große: "Wir haben auch alle in unserer Familie eine Lidfalte." Die Kinder mustern sich gegenseitig, dann fällt ihr Blick auf mich. Gnadenlos studieren sie die Augenringe ihrer alten Mom, die ungewaschen und verschlafen über ihren Kaffeebecher lugt. Wieder Naina: "Was hast Du denn da? Das sieht ja voll vampirmä
ßig aus!"

Und hier das passende Emoticon:
>:[

Kommentare:

  1. Hihi, wie sagt man so schön: Kindermund tut Wahrh.....
    Nein, Eva, ich wollte Dir eigentlich sagen, dass Du noch sehr rüstig aussiehst für Dein hohes Alter! ;-)
    Und ich wette: Unser aller Lieblingsmops würde niemals nicht so eine Bemerkung fallen lassen, sondern seiner Mama lieber ganz hingebungsvoll das Gesicht lecken. Jawoll!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach Du Arme,,,aber da stehst Du doch drüber..ich hätte auch nicht gedacht,dass Du
    schon jenseits der 40 bist..sieht man Dir n
    icht an...man ist so alt wie man sich fühlt...
    Hauptsacht man fühlt sich noch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...