Donnerstag, 11. November 2010

Schnell gemacht: herbstliche Girlande



Weil die Herbstimmung eine so schöne ist holen wir sie uns doch einfach mit einer prächtigen Girlande ins Haus.



Diese hier geht ganz schnell, zumindest wenn man eine Cricut Schneidemaschine hat. Damit braucht man bloß unterschiedlich große Anhänger zuzuschneiden.



Alle übrigen müssen es "zu Fuß", äh mit der Hand zurechtschneiden. Damit es nicht zu steril aussieht, habe ich zwischen die einzelne Anhänger noch einzelne handgeschnittene Streifen Farbkartons gehängt.



Die hübsche Papiergirlande sieht so ansprechend aus, weil ich alles Farben aus einer Farbfamilie, den Prachtfarben genommen habe. Selbstverständlich kannst Du jede beliebige Farbfamilie benutzen oder auch ganz bunt Deine Farbkartonreste aufbrauchen.

Evas Tipp: Bastelarbeit auch für Kinder gearbeitet.
Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Schneidemaschine Cricut, Tag and Boxes. Papier: Glatter Farbkarton A4, Prachtfarben, 20 Bögen: je 2 in 10 Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...