Montag, 29. November 2010

My first Bud'


Eva & Barbara in ihrer Bud'

Schön war es liebe Rosbacher auf unserem Nikolausmarkt, gell?



Zusammen mit meiner Stempelschwester Barbara hatte ich jedenfalls zwei spaßgefüllte Tage an unserem ersten Verkaufsstand überhaupt, wenn auch zwei klirrend kalte. Nein liebe Besucher, die Hütten sind NICHT beheizt - das Marktleben ist definitiv nichts für Weicheier. Ich habe aber auch nichts dagegen, daß ein weiterer Markt den ich in diesem Jahr noch bestreiten werde, schön kuschelig Drinnen ist. (Dazu rechtzeitig mehr). :0)



Wem es leid tut daß er nicht doch mehr unserer wunderschönen handgefertigten Karten mitgenommen hat (sehr günstig für die Qualität und Sorgfalt), der kann sie gerne nachkaufen. Anruf genügt: 06003 82 96 80. Viele Rosbacher haben erst am Wochenende von dem schönen Angebot in ihrem Städtchen erfahren. Workshops in denen man die Techniken des Stempelns erlernen kann. Bestellmöglichkeit der ausgezeichneten Stampin' Up! Produkte (über meine "Stempelküche") und folgendes: auf Wunsch und nach Ihren Vorstellungen fertigen wir feine Papierwaren aller Art für Ihre Familienfeste, Jubiläen oder die Firmenpost. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...