Mittwoch, 3. November 2010

Ein königliches Vergnügen - Einladungen zur Prinzessinen Party



Meine Jüngste feiert ihren vierten Geburtstag und lädt zur "Prünzessinen-Paatie". Die Einladungskarten für ihre kleinen Freundinnen sind schnell gebastelt.



Kronen aus Farbkarton ausschneiden. Anfangsbuchstaben aufstempeln und die Karte weiter mit Markern und Goldstift verzieren. Für den nötigen "Bling": Krone und Ornament aus dem Stempelset "Artistic Etchings" in Gold heißprägen.



Eure Hoheit? Die Einladungen sind bereit!
Mit von der Partie mein geliebtes Set "Von Herzen" mit dem Text für die Einladung. Ohne den geht hier im Hause gar nichts mehr. Ich verspreche Euch an dieser Stelle noch weitere Verwendungsmöglichkeiten in den kommenden Tagen, denn unser Feiermarathon ist mit Piyas Fest noch nicht zu Ende.

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Goldstift von Edding.

Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind echt niedlich und ich bin mir sicher "Prinssessin" Piya wird sich königlich amüsieren im Kreise der anderen kleinen Hoheiten ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Einladungskarten!!!!!
    lg Liz aus Neu - Anspach

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...