Dienstag, 23. November 2010

Besucht uns auf dem Nikolausmarkt



Die fleissigen Stempelbienchen Eva und Barbara werkeln bereits seit langem an einem entzückenden Papierangebot für den diesjährigen Ober-Rosbacher Nikolausmarkt. Am 1. Adventswochenende ist es soweit und Ihr findet uns und unsere hübschen Stampin' Up! Kreationen auf dem historischen Marktplatz in Ober-Rosbach.
Wir bieten Euch traumhafte Weihnachtskarten, aber auch allerlei nette Kleinigkeiten zum Verschenken. Am Samstag startet der Markt um 16.00 Uhr (bis 22.00 Uhr) und am Sonntag geht es ab 14.00 Uhr weiter (bis 20.00 Uhr). Ich freue mich auf zahlreichen Besuch von Kundinnen und Kolleginnen - Glühwein anreichen erlaubt, hee hee...

PS: Dieser Markt hat wirklich Flair. Echte Holzbuden, Tannengrün, ein attraktives Rahmenprogramm sowie Karussellfahrten für die Kleinen - hier macht ein Bummel richtig Spaß!

1 Kommentar:

  1. kann ich mir denken, dass das ein stimmungsvoller Markt wird,...wohne leider zu weit weg.Viel Erfolg und Spaß am Wochenende.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...