Freitag, 4. Juni 2010

Wenn der Herbst kommt...

So heißt mein aktuelles Minialbum, dessen Inhalt hauptsächlich aus Stampin' Up! Papieren besteht. Wenn Ihr Papiere aus einer Kollektion der Designerpapiere nehmt ist es ganz einfach die Seiten Eures Projektes aufeinander abzustimmen und Verzierungen passend herzustellen. Oftmals gibt es sogar korrespondierende Stempelsets. Hier habe ich das wunderschöne doppelseitige Papier "Herbstwiesen" aus dem Minikatalog genommen.

Herausgekommen ist ein kleines pralles Minialbum, daß meinen Kindern viel Vergnügen bereitet und die besondere Stimmung des Herbstes sehr gut wiedergibt. Eigentlich warten wir ja die Tage auf den Sommer, aber ich sage es Euch lieber jetzt, denn wer weiß ob es dieses Papier im nächsten Katalog noch geben wird?
Ausser mehreren Herbstlaubseiten, gibt es zwei weitere Designs, welche Holzmaserungen imitieren und andere aparte Muster in Hellgrün. Insgesamt ist die Tendenz der Designs eher maskulin...

Wollt Ihr einige der Innenseiten sehen? Viel Spaß mit der kleinen Auswahl...

1 Kommentar:

  1. Oh ist das süß! Da kriegt man ja fast schon wieder richtig Lust auf Herbst. :-) Toll gemacht! LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...