Freitag, 4. Juni 2010

Einmalig verpackt...



Hier hat Christine mal wieder sehr nette Verpackungen (diesmal mit dem Stempelset "Einmalig") gezaubert. Man sieht sehr gut, wie sich die Stempelbilder wahlweise als Akzente oder als zart gemusterte Hintergrundbilder verwenden lassen, toll! Besonders die Milchtüte mit der offenen Schütte hat es mir angetan. Deren Farbkombination gefällt mir zudem ausserordentlich gut.

Bei der zweiten Verpackung, im Hintergrund, wird es farblich ein bißchen wilder. Aber warum nicht? Anläße - an denen man ein kleines Präsent überreicht - sind verschiedener Natur. Wie gut wenn man sich dann Zuhause die dafür passende Verpackung basteln kann.
Produkte: Überwiegend Stampin' Up!
PS. Ihr möchtet Eure Kunstwerke auch gerne hier im Blog präsentieren? Entweder Aufnahmen (möglichst Tageslichtbilder) mailen oder zum Abphotographieren bei mir in der Stempelküche vorbeischauen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Stampin' Up! Produkte verwendet würden, aber "Andere Mütter haben auch schöne Töchter!" und wenn etwas "Fremdware" mit verarbeitet wurde ist dies selbstverständlich auch ok *ggg*. Ich freue mich auf Eure Werke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...