Sonntag, 20. Juni 2010

Celebrate Family

Dieses Album ist unserer Familie in Indien gewidmet.

Stellt Euch vor Ihr habt eine Lieblingsserie an gemustertem Papier. Diese hier heißt "Ambrosia" von Basic Grey.



Mit weiteren passenden Bögen Farbkartons von Stampin' Up! konnte ich mein Album "strecken" in dem ich unifarbene Seiten zwischen die gemusterten mogelte. Die Farben ergeben sich aus denen des Sets. Von Stampin' Up! habe ich Flüsterweiß, Vanille Pur, Kürbis- sowie Sonnengelb hinzugefügt.



Die Rubbelbilder aus dem aktuellen Katalog sind ebenfalls genial (hier: "memories" aus dem Set "Cherished Memories").



Sie passen zu vielen Projekten (hier: "celebrate" "family").

Bei unserem letzten Indienbesuch haben wir gaaaanz viele Verwandte getroffen. Wieder in Deutschland können meine Kinder schauen an welche Namen sie sich noch erinnern und zwar mit Hilfe der Overlay-Technik. Auf einer Folie stehen die Namen, gefolgt von einer Familienaufnahme.



Man kann vor- und zurückblättern und schauen, ob man sich richtig erinnert. Außerdem sind die Photoseiten dann nicht so vollgekritzelt. Ferner lassen sie sich zusätzlich verzieren und sorgen für zusätzliche Akzente.

Nochmal Rub-Ons, diesmal direkt auf dem Photo angebracht.



Und noch zwei weitere Seiten aus diesem Album (es hat noch mehr, aber Ihr braucht ja die Namen nicht zu lernen, hee hee).



So schöne Erinnerungen! :-) Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...