Freitag, 11. Juni 2010

Stars, Stempeln und Embossen - wer hat Lust?



Manja lädt am kommenden Dienstagmorgen (15.06.) zur Stempelparty nach Rosbach vor der Höhe ein. Um 10.00 Uhr geht es los. Weitere Gäste sind herzlich willkommen! Wir werden mit der englischen Version des Sets "In den Sternen" arbeiten und gemeinsam eine zauberhafte Glückwunschkarte gestalten. Außerdem führe ich Euch vor wie man mit der Heißluftpistole embossed.

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also meldet Euch bitte baldmöglichst. Kontakte stelle ich gerne her: diestempelkueche@gmx.de. Mitzubringen ist lediglich eine kleine Papierschere und evtl. genügend Bargeld um sich mit den tollen Produkten einzudecken. ;-)
Wichtig: Es besteht keine Kaufverpflichtung. Du darfst auch dann sehr gerne kommen, wenn Du einfach neugierig bist und die Bastelprodukte gerne mal unverbindlich ausprobieren möchtest. Bis Dienstag!
PS. Die Partysammelbestellung geht am darauffolgenden Abend raus. Wer zum Partytermin verhindert ist, darf sich gerne anschließen. Das Set zum Herstellen einer Karte erhältst Du trotzdem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...