Dienstag, 15. Juni 2010

In den Sternen



So hieß das Set mit dem wir heute auf der Stempelparty bei Manja gearbeitet haben, allerdings in der englischsprachigen Version. Die Karte basiert auf einem Entwurf von Dawn Easton.



Besonders stolz bin ich auf meine Idee den Metalanhänger (Charm) mit einem heißgeprägten Sternchen selber herzustellen. Sieht doch süß aus oder? Und hier die Ergbnisse der gesamten Partycrew:

Es gab einige Lagen Papier zu kleben, gemustertes Papier selbst zu stempeln und gestanzte Elemente herzustellen. Von den Schleifenbändern mit diversen Knoten ganz zu schweigen... Das habt Ihr toll gemacht und auch alle Kleinen (Säuglinge & Kleinkinder an Board) waren vorbildlich!

Noch bis morgen Abend ist die Bestellung für diese Party offen und Ihr habt die Möglichkeit Euch einer Sammelbestellung (günstigere Portokosten) anzuschliessen: diestempelkueche@gmx.de

Schaut morgen nochmals auf dem Blog vorbei, wenn ich Euch ergänzend die Scrapbuchseiten zeige, die ich am Wochenende mit weiteren Demonstratorinen mit diesem Set kreiert habe...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...