Samstag, 12. Juni 2010

Für die liebe Verwandtschaft oder Pimp my: Bilderrahmeninnenseite

Zeit ein paar Geschenke zu unserer Familie nach Indien zu schicken. Toll, wenn man die Umschläge mit den Photoabzügen mit ein paar Stempelabdrücken noch ein wenig verschönern kann. Macht doch gleich viel mehr her, gell? ("Von Herzen").



Hier eine Variante eines Minialbums (meine "Briefumschlagleute" erinnern sich?). Die Außenseite ist in Designerpapier eingeschlagen.



Innen findet sich Platz für einen persönlichen Gruß.



Vollständig geöffnet sieht man eine kleine Photogeschichte. Hier meine Älteste mit ihrer nahezu gleichaltrigen Cousine. (Simply Scrappin' "Sunny Day", "Sweet Pea").



Das Geschenk für die Schwiegermama. Der Bilderrahmen trifft genau ihren Geschmack.



Er war bloß so unglaublich preiswert (unter 2 ! Euro, Nanu Nana), daß ich die Aufnahme noch weiter mit goldenen, heißgeprägten Abdrücken verziert habe. Leider seht Ihr auf den Bildern nicht so gut, wie edel das Ergebnis glänzt. Erst dann konnte ich das gerahmte Bild ruhigen Gewissens verschenken. :-) ("Zeitlos", Versamark, Stampin' Emboss Prägepulver Gold).

Alle Produkte, Papiere, Tinten & Stempel: Stampin' Up! Umschläge: privat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...