Donnerstag, 10. Juni 2010

An die WM denken...

Es geht schon wieder los! Auf dem Heimweg vom Kindergarten erzählt mir mein Sohn (5) von seiner Erzieherin: "Die Johanne hat sogar schon mal den Kakao getroffen!". "Ui, das war bestimmt eine große Sauerei...". Mein Sohn blickt mich verständnislos an. Gemeint war nämlich Claudemir Jeronimo Barreto, Spitzname: Cacau, seines Zeichens Stürmer beim VfB Stuttgart...



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen tollen Start in die fußballverrückten Wochen die jetzt vor uns liegen! :0) Eure Eva

1 Kommentar:

  1. Wir werden es überstehen.
    Ein paar Spiele interessieren mich auch.
    Neben Deutschland drücke ich Japan und Ghana die Daumen.

    Sportliche Männer in durchgeschwitzten Trikots sind ja auch für Damen ein ganz netter Anblick, solange man nicht technisch mit dem Mann auf dem Sofa diskutieren muss.

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...