Dienstag, 8. Juni 2010

Bunt ist meine Lieblingsfarbe

Das hat Walter Gropius so gesagt und ich nehme es als Titel für mein aktuelles Minialbum.



Wie bunt, farbenfroh und fröhlich doch unser Leben ist! Blättert mit mir durch alle Seiten des Albums:



Papiere und Kartons: überwiegend Stampin' Up! mit K & Company, Basic Grey. Buchbindematerialien: Dani Peuß. Buchstaben groß: Cricut, Storybook. Buchstaben klein: Stempel , Stampin' Up! mit Stanze...

Kommentare:

  1. Hallo Eva. Tolles Projekt! Deine Lieben sind aber auch sowas von süß!!! :-) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich weiss gar nicht, was schöner ist:
    dein Album oder deine Kids!!!!!!!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön ist das denn?!?!Tolles Album Eva!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva...tolles Projekt mit einem super Layout! Ich bin hin und weg...
    Wann gibt es einen Termin für diesen
    Workshop? ;-)

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal wieder echt gelungen Frau Kelker!!!
    Ich freu mich auf Montag!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...