Montag, 13. Februar 2012

Sneak Peek: Workshop - Scrap Delight 2, Dein Leben in Bildern


Die fertigen Layouts dürfen zunächst natürlich nur exklusiv meine Teilnehmerinnen an Stempelküchens nächstem Workshop - diesen Samstag - sehen. Aber das dafür am meisten bestellte Simply Scrappin' Set, die "Kreativen Kärtchen", darf ich Euch allen schon jetzt einmal zeigen.

Haut ganz schön rein das Blutorange, gell? Aber sparsam dosiert und in Kombination mit den herlichen Akzenten sieht es sehr ansprechend aus.

Ich habe bei der Vorbereitung jede Menge Spaß und mir wunderschöne Layouts überlegt, die ich Euch am Samstag ganz stolz präsentieren werde! :) Eva

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon soo gespannt :))

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nicht dabei sein kann! Aber hoffentlich klappt es bald mal wieder. Wünsche euch ganz viel Spaß am Samstag. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...