Dienstag, 28. Februar 2012

Allerletzte Sammelbestellung!


Liebe Kundinnen,

meine nächste Sammelbestellung am 11. März wird gleichzeitig die letzte der Stempelküche sein, da ich in Kürze meine Tätigkeit als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin beende. Grundsätzlich nehme ich Eure Bestellungen (nach erfolgter Vorkasse) bis 15. April an, bitte denkt dabei an die zweiwöchigen Osterferien zu Beginn des Monats April.

Für die Sammelbestellung gebt mir schnellstmöglich Eure Wünsche durch (diestempelkueche@gmx.de) und überweist Euren Betrag hierhin:
Eva-Maria Kelker
Sparkasse Oberhessen
BLZ 518 500 79
Kto-Nr. 002 705 3823

 Nutzt noch einmal meine kompetente, ausführliche Beratung, die portofreie Teilnahme an der Sammelbestellung und die wunderschönen Prämien der immer noch laufenden Sale-A-Bration. Vergesst neben dem Hauptkatalog nicht auch noch in unseren hübschen Frühjahrsmini zu schauen. Links zu beiden Publikationen findet Ihr in der rechten Spalte, oben.

Keine Sorge liebe Freundinnen,  die Stempelküche macht weiter (s. Termine)! Alle etablierten Angebote bleiben bestehen und neue spannende Konzepte kommen hinzu. :)
Dazu bald mehr hier im Blog...

Kommentare:

  1. Nanu? Warum hörst du denn bei SU! auf?

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. 1.) Mein Mann hat einen Jobwechsel und wird verstärkt "Home Office" machen, d. h. hier muss ein wenig mehr Ruhe einkehren. 2.) habe ich in drei Jahren als SU Demo soviel Vorrat angehäuft, das muss erst einmal "verarbeitet" werden. :D 3.) bleibe ich treue SU Kundin, weil ich die Produkte klasse finde. Zum Scrappen insbesondere die Stempel, Tinten und den 12 x 12 Inch Cardstcock.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...