Montag, 6. Februar 2012

Mein aktueller Topseller - "Dream a little"


Am besten verkauft sich im Moment mein Clean & Simple Kartenset "Dream a little" oder einzelne Karten daraus.

 

Eine Kundin orderte zwei Sets á 5 Karten für ihre Freundinnen (komplett mit passenden Umschlägen) und als kleines Goodie gibt es von mir noch zwei hübsche Geschenkanhänger obendrein dazu.

Die Stempel, ein ehemaliges Gastgeberinnenset, sind leider nicht mehr erhältlich. Aber kein Problem:  order die Karten hier bei mir in Deiner Stempelküche. Schlichte Sets starten bei Euro 9,50 pro 5er Satz Klappgrußkarten mit passenden Umschlägen plus Versand (in der Regel Euro 1,45). Hast Du bestimmte Wünsche, Vorstellungen oder Motivvorschläge? Ich kann Dir sicher helfen. diestempelkueche@gmx.de

Alle Karten dieses Geschenksets kannst Du hier sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...