Samstag, 18. Februar 2012

Scrap Delight 2

Für alle die neugierig sind und heute leider nicht an meinem "Scrap Delight 2", Dein Leben in Bildern-Worskhop teilnehmen konnten hier ein paar klitzekleine Impressionen. Das Thema war "Scrappen mit den Simply Scrappin' Sets". Wie holt man das Meiste aus den koordinierten Kits raus. Mit vielen Design- und Gestaltungstipps:













Schon jetzt vormerken: Der nächste Scrapbooking Workshop wird im Mai stattfinden, mit einem völlig neuen Konzept. Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    es war ein wirklich gelungener Vormittag in der Stempelküche! Deine Layouts waren fantastisch. Es war toll, endlich mal ungestört scrappen zu können. Die Mädels waren nett. Und so manch nachgemachtes Layout hat mich umgehauen. Ich freue mich schon jetzt auf den Mai! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auch auf diesem Weg auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Vormittag bei dir! Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und deine Ideen waren mir eine wertvolle Hilfe. Bis bald :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...