Samstag, 18. Februar 2012

Caresse sur l'océan, ela die laddi laddi...


Und jetzt noch ein passendes Liedchen zum letzten Videoclip. Ich hab's wohl gerade mit "Kindern mit ungewöhnlichen Talenten"? Falls Eure Kids Zuhause lediglich "Scheiße auf der Friedhofsmauer" anstimmen, flüchtet Euch auf meinen Blog und genießt ein Stück engelsgleicher Musik. Egal, eigentlich wollte ich damit Adele entlasten. Es gibt also noch weitere Titel bei denen man am liebsten losknatschen möchte, als die ihren. Dieser hier stammt aus dem Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" (2004).
Und für alle die ihr Schulfränzösisch ein wenig auffrischen wollen hier noch der Text:
Caresse sur l'océan
Porte l'oiseau si léger
Revenant des terres enneigées
Air éphémère de l'hiver
Au loin ton écho s'éloigne
Châteaux en Espagne
Vire au vent tournoie déploie tes ailes
Dans l'aube grise du levant
Trouve un chemin vers l'arc-en-ciel
Se découvrira le printemps
Caresse sur l'océan
Pose l'oiseau si léger
Sur la pierre d'une ile immergée
Air éphémère de l'hiver
Enfin ton souffle s'éloigne
Loin dans les montagnes
Vire au vent tournoie déploie tes ailes
Dans l'aube grise du levant
Trouve un chemin vers l'arc-en-ciel
Se découvrira le printemps
Calme sur l'océan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...