Sonntag, 14. August 2011

An mein Team - alle Levels

Hi Ihr lieben "Downlinchens",
inzwischen ist mein Team auf 4 direkte und 16 unmittelbare Downlines angewachsen. Wow!! Am 26. Juli ging die Einladung über mein Level 1 für unser nächstes gemeinsames Großevent in der Stempelküche an Euch raus: Der große Werktreff  in Vorbereitung zum neuen Katalog findet am Samstag, den 17. September, 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr hier in der Stempelküche statt.

Falls Ihr noch nicht geantwortet habt meldet Euch doch noch flott, gern auch kurz am Telephon: 06003 82 96 80. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Herzlichst, Eure Eva

PS. Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an meine Teammitglieder (alle Levels). Meine gespannten  Kundinnen müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie mehr über das neue Ideenbuch & Katalog 2012 erfahren können.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...