Dienstag, 23. August 2011

Geschenk zur Einschulung - die individualisierte Schneekugel


Gerade eine Woche war es her, da hielt mein Sohn schon eine Erinnerung an seine Einschulung vom Anfang des Monats in Form dieser Photoschneekugel in den Händen.

Das koordinierte Designerpapier "Verabredung zum Spielen" und die passenden selbstklebenden Akzente machen das Bestücken der zweiseitigen Kugel zum Kinderspiel. Solche Kugeln sind einfach etwas Besonderes und verzaubern jeden der sie in die Hand nimmt. Für das Kind ist die Einschulungs-Schneekugel eine schöne Würdigung dieses mit so großer Spannung erwarteten Tages.

Evas Tipp: Die preiswertesten Photokugeln habe ich bisher bei DM Drogeriemarkt entdeckt. Achtet darauf das die Spitze der Kugel nicht angeknackst ist. Das kann man durch das Celophanpapier mitunter schlecht sehen.

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich wirklich schön!
    Ein tolles Geschenk und dann auch noch so einfach zu machen.

    Auch deine Eulenklammern finde ich klasse - sie sind sicher gut angekommen!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...