Samstag, 20. August 2011

Hilfe! Meine Demo klammert!

Aber nein, ich doch nicht. Meine Kundinnen schätzen ja gerade, daß sie von der Stempelküche nicht mit nervigen Newslettern zugemüllt werden oder doofe Werbeanrufe erfolgen. Die Infos finden sich immer im Blog und wer möchte holt sie sich dort ab. Trotzdem bin ich nahezu jederzeit für die Belange meiner Kundinnen erreichbar und stehe mit Rat und Tat beim Shoppen oder Entwerfen zur Seite.

Und was ist nun mit den Klammern? Sie sind mein Messemitgebsel über das sich Besucher des derzeitigen Kronberger Hobby- und Kreativmarktes freuen können.

Möchtest Du auch eine z. B. um Geschenketüten niedlich zu verschliessen? Hole Dir Deine eigene hübsche Eulenklammer ab. Morgen bin ich nochmal in der Stadthalle von Kronberg anzutreffen. Zwischen 11.00 und 18.00 Uhr könnt Ihr Euch auch mit Kaufkarten eindecken, am Gewinnspiel teilnehmen (es winken drei holzmontierte Stempelsets), einem Workshop mitmachen und mit erfahrenen Stempelfans (Kollegin Marion, Freundin Barbara und mir) unterhalten.

Wir sehen uns in Kronberg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...