Dienstag, 23. August 2011

Großer Stempelworkshop diesen Sonntag!

Holzmontiertes Set "Simply said"
Diesen Sonntag biete ich wieder einen abwechslungsreichen Schnupperkurs für Stempelinteressierte an. 

2-Step Stampin'
Wir arbeiten mit dem Set: "Simply said". In 1 1/2 Stunden hoffe ich Euch mindestens sechs bis sieben unterschiedliche Techniken zeigen zu können, inklusive dem Arbeiten mit Pastelkreiden und dem Heißprägen.

Aquarell
Die entstandenen Kärtchen - Größe ca. 7,5 x 9 cm - können für Grußkarten oder eine Z. B. Girlande weiterbenutzt werden. (Beides nicht in Kursgebühr enthalten).

Rollstempel
Stempeltechniken I - 15.30 bis 17.00 Uhr. 10 Euro. Um Voranmeldung wird gebeten.

Wiederholen
Die ersten Anmeldungen liegen vor, bitte sichert Euch einen Platz.

Marker verwenden
Veranstaltungsort: Die Stempelküche, Rosbach vor der Höhe. Details per Email: diestempelkueche@gmx.de

Zwei Techniken mit den Pastellfarben

Evas Tipp: Dieser kompakte Grundkurs bietet sich auch für Teilnehmerinnen an die mit dem Gedanken spielen selber unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin zu werden, aber noch nicht die nötige Erfahrung besitzen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...