Herrlich so eine Portion Luxus in Form eines feinen Schaumbades geschenkt zu bekommen! Die Verwandten wissen, was der Leitung eines mittelgroßen Familienunternehmens (3 Kids & 2 Hunde) gut tut. So so, "Roter Mohn, Hanf"? Da muß ich doch erst einmal schnuppern - auf meine empfindliche Nase ist schliesslich Verlass. Riecht gut.
Prima, das die Kinder so super mitgemacht haben. Sie haben brav gegessen, sich im null-komma-nix bettfertig gemacht und dürfen daher noch ein wenig Fernsehen gucken. Die Hunde sind auch schon gefüttert und hüpfen aufgeregt um mich rum, die ich mir gerade ein Stückchen Wellness gönnen will. Ich beschliesse das volle Programm: Peeling, Rasieren, Füße nicht vergessen. Wozu man halt sonst nie so kommt. Gut gelaunt beschliesse ich meine treuen Vierbeiner nicht aus dem Badezimmer zu verbannen und tauche der Entspannung entgegen in die angenehm duftenden und hoffentlich schön pflegenden roten Fluten.
Als ich wieder auftauche hat der ältere Hund sein Abendessen bereits auf der Fußmatte erbrochen und ein leicht stechender Geruch schwängert das dampende Bad. Einen kurzen Moment, nur einen klitzekleinen, bin ich versucht einen tiefen Schluck aus meiner Schaumbadflasche zu nehmen...
Sonntag, 28. August 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen