Mittwoch, 21. Juli 2010

Hochzeitswünsche haben Hochkonjunktur

Mai, August und Dezember konkurrieren Jahr für Jahr darum beliebtester Hochzeitsmonat zu sein. 2009 zog der September aufgrund neckischer Daten mal kurz an, aber Favorit war wohl der Dezember - wer hätte das gedacht?
Schön schlau, wenn man schon im Sommer heiratet, dann haftet nicht das G'schmäckle an es sei eher wegen der Steuer passiert... Autsch!

Wie dem auch sei, Hochzeitsgrüße kann man immer gebrauchen. Hier habe ich eine Ton-in-Ton-Karte mit ausgestanzten Motiven entworfen.

Damit die süßen Piepmätze der Vogelstanze ein wenig mehr Kontur erhalten, habe ich deren Ränder leicht mit den Pastellkreiden gekälkt. Einfach mit einem Wattestäbchen den gewünschten Ton aufnehmen und auftragen. Die Äugelein sind mit sanftem Bleistiftstrich aufgemalt.
Alle Produkte (ausser Schleifenband): Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Für die passenden Hochzeitswünsche findet ihr in diesem Artikel nützliche Beispiele:
    http://magazin.traumhochzeit.com/Hochzeitswuensche_Der_passende_Hochzeitswunsch_fuer_das_Brautpaar

    Grüße Elisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...