Donnerstag, 29. Juli 2010

Einmal "Knutschkugel" und zurück



Wir sind alle total im Lali-Fieber. Habe ich Euch schon gesagt, daß ich mich eher als "Katzenmensch" bezeichnen würde? Aber unser drolliger Mopsmischling bricht die Herzen unsere Familie im Rekordtempo. In den vier Tagen die unser süßer Tierheimfund nun schon da ist, hat sie sich bereits fest etabliert und macht es uns allen waaaahnsinnig schwer konsequent zu bleiben (ehrgeizige Vorhaben: nicht bei Tisch füttern und nicht auf die Sofas und Betten lassen)...

Kommentare:

  1. Ja, ja, diese Vorsätze kenn ich. Hatten wir auch.... Aber ich sag dir, die können sooooo lieb Gucken, da sind alle guten Vorsätze hin.....
    Merk dir einfach:
    Dein Hund würde NIE von dir verlangen das du dein letztes Essen mit ihm teilst, aber er wird dich so lieb anschauen das es dir selber nicht mehr schmekt ;-)
    In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Süßen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo süß!!! Und ihr seht richtig gut zusammen aus :-)
    Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    euer Hund sieht niedlich aus und ihr seit ihm ja anscheinend schon verfallen. Viele schöne Stunden mit Lali wünsch ich euch.
    MARCUS

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...