Donnerstag, 29. Juli 2010

Enormer Ansturm auf die Kreativ-Abende

Tja Ihr Lieben, es hat sich rumgesprochen wie toll die kostenlosen Kreativabende von Stampin' Up! sind. Trotz einer geplanten Rückmeldefrist bis Anfang September sind für Frankfurt bereits alle Plätze vergeben.

Ich konnte bisher nur zwei Kundinnen Eintrittskarten für den 17. September 2010 zusagen.
Großartigerweise versucht Stampin' Up! noch ein weiteres Angebot für die zweite Oktoberwoche zu organisieren. Dieses ist allerdings noch mit Fragezeichen versehen.

Ich bitte daher eindringlich alle Interessierten sich umgehend bei mir zu melden um sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Dabei haben bei mir ausdrücklich Neukundinnen und jene Damen die selber Interesse an einer Demotätigkeit in meinem Team haben Vorrang.

Die Veranstaltung kann nur mit einer persönlichen Einladung besucht werden. Bitte gebt mit schnellstmöglich Bescheid. Je eher Eure Zusage eintrifft, desto besser. Aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit setze ich keine Deadline, da ich nicht in der Lage bin verbindliche Zusagen zu treffen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ob letztendlich ein Alternativtermin möglich gemacht werden kann, erfahrt Ihr schnellstmöglich bei mir...

Ich würde mich freuen wenn es klappt, denn der letzte Kreativabend (bei dem ich Helferin war) war gigantisch!

Email erbeten an: diestempelkueche@blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...