Sonntag, 6. Dezember 2009

Kundenkarten: Spotlight on Christmas

Hier hat Simone die Idee der "3-Anhänger-Karten" aufgegriffen und auf unterschiedliche Art nachempfunden. Der Stempelset "Season of Joy" ist ebenso vertreten wie "Spotlight on Christmas" (Karte rechts). Letzteres Set ist Teil des aktuellen Angebotes von Stampin' Up!, bei dem Ihr noch bis 29. Dezember eine gratis Anhängerstanze erhalten könnt.

Immer wieder benutzt Simone hierbei auch Elemente aus ihrem Simply Scrappin' Set. Ihrer ist aus der letzten Kollektion, aber letztendlich ist dies egal. Man sieht, wie hervorragend sich die im Set enthaltenen Bordüren, Aufkleber und Kartonagen zu hübschen Karten zusammenfügen lassen. Das Beste ist: Egal wie Ihr die enthaltenen Elemente auch kombiniert, alles paßt von den Farben und dem Stil perfekt zusammen uund wird immer gut aussehen!


Und wenn schon alles ausgepackt auf dem Tisch liegt, kann man noch schnell ein paar weitere Karten fertigstellen. Die obere Karte ist mit dem prächtigen neuen Hintergrundstempel "Medaillon" verziert. Simone benutzt überwiegend Stampin' Up! Produkte. Herzlichen Dank, daß ich Deine gelungenen Karten zeigen durfte!

An meine anderen Kundinnen: Habt Ihr auch tolle Sachen gebastelt? Ich freue mich über einen Besuch zum Abphotographieren oder zugemailte Aufnahmen. Die Projekte (Karten, Schachteln, Scrapbuchseiten) müßen nicht ausschließlich mit Stampin' Up! Produkten hergestellt sein. Denn nicht jeder ist Stampin' Up! Demonstratorin und hat so viele der tollen Sachen Zuhause.
Hoffentlich habe ich später noch Zeit zum Kartenbasteln. Wenn ich die hübschen Sachen hier sehe, juckt es mir nämlich schon wieder in den Fingern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...