Freitag, 4. November 2011

Für alle Fans von Lali und Mohan - bittet votet jetzt!

Mohan: Ich war ein Malteser
  Unsere zwei Hündchen sind bei meinen Leserinnen sehr beliebt. Heute habe ich eine dringende Bitte an Euch: Seid so lieb und stimmt für den Verein welcher Lali und Mohan aus der Auffangstation in Malta gerettet hat. Wenn die "Dalmatiner Pfoten in Not e.V." ganz viele Votes bekommen, können sie eine dringend benötigte Geldspende in Höhe von 1000 Euro von der ING-DiBa erhalten.
Lali: Nicht mehr gewollt und jetzt wieder glücklich
 Man muß lediglich seine Email angeben (wird nicht weiterverwandt) und kann seine drei Stimmen auch alle der selben Einrichtung geben. Hier ist der Link zur "DiBaDu und Dein Verein".  Bitte unterstützt diesen tollen Verein der schon so vielen vernachlässigten, verstossenen Hunden ein neues Zuhause gefunden hat. Zur Zeit werden z. B. auch wieder Pflegestellen oder neue Familien für zwei süße Möpse gesucht.

Habt lieben Dank für Eure Unterstützung! Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der einem Dalmatiner (oder anderen Hund) ein neues Zuhause geben möchte? Jutta Große von den Dalmatinerpfoten und die vielen anderen ehrenamtlichen Helfer dort leisten eine großartige Arbeit. Ihnen ist sehr daran gelegen für ihre Schützlinge den schönsten weiteren Lebensweg zu finden und die Tiere nur in ausgewählte Hände zu geben.

- Aktion bis 15.11.2011 -

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, ich würde ja gerne, habe meine sämtlichen Stimmen aber schon für Jagdhunde in Not abgegeben — die können das Geld auch gut brauchen und sicherlich ist auch das im Interesse Deiner nichtjagenden Fellnasen ;-) LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...