Dienstag, 1. November 2011

Geschenkt!! Mein Stampin' Up! November-Goodie


Von Eva with Love...

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, da muß ich Euch bei den Vorbereitungen doch ein wenig unter die Arme greifen. Mein Tipp: Wer diesen Monat seinen Bastelbedarf bei mir bestellt, kann sich ganz entspannt an die Herstellung seiner Weihnachtsgrüße machen. Wer später bestellt, riskiert, daß Artikel ausverkauft sind und Euch bis Weihnachten nicht mehr rechtzeitig erreichen.

Macht bei meiner nächsten Sammelbestellung mit und bekommt ein Geschenkband Eurer Wahl im Wert von bis zu 8,75 Euro  geschenkt. Dieses Angebot gilt ab einem Bestellwert je 55 Euro und nur für Selbstabholer. Eure Bestellung und die Bezahlung sollten bis Sonntag den 6. November, 20.00 Uhr bei mir eingegangen sein. Nach Erhalt kann die Ware in der Stempelküche/Rosbach vor der Höhe abgeholt werden. Wie immer bei Sammelbestellungen selbstverständlich portofrei für Euch.

Ihr seid noch unsicher bei der Zusammenstellung Eurer Sets?
Ich helfe gerne, Anruf genügt: 06003 82 96 80.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...