Montag, 21. November 2011

"Strawstwuitje alle miteinander" oder die Babuschka-Karten

Schafft meine neue Kamera auch die Makro-Aufnahmen bei Tageslicht? Jaaaaa - alles bestens! Whew...

Manchmal sieht man etwas im Netz und ist hin und weg. Dies ging mir so mit dieser absolut hinreißenden Karte die ich hier gesehen habe, deutscher Nachbau einer amerikanischen Idee...

Eigentlich wollte ich sie als Massenproduktion für Weihnachten machen. Davon bin ich abgekommen, denn es ist eine ganz schön friemelige Angelegenheit die Kleinteile festzukleben. Na, hat schon jemand etwas bemerkt? Oh ja, in dieser feschen russischen Babuschka schlägt das Herzchen einer Stampin' Up! Eulenstanze und mehr Teile davon ...


Immer in letzter Zeit dabei: die "Four Frames", die sind einfach unverzichtbar.

"Poka", Eure Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...