Freitag, 1. April 2011

Juhu - der Minikatalog ist da und bestellen könnt Ihr auch gleich...

Seit der Ankunft des neuen Minikataloges (gültig ab heute, 1. April) hat die Dame von Welt endlich eine neue Lieblingslektüre...


von der sie sich nur schwer losreißen kann.


Da! Eine Produktinovation: Stampin' Around Räder zum Kombinieren, mööööönsch!!


Die Testleserin ist überaus zufrieden. Ebenso fiel das Urteil der Cropperinnen aus die sich gestern ihren graits Minikatalog in der Stempelküche abgeholt haben.


Wem es nun ganz doll in den Stempelfingern juckt schaut am besten hier in die Onlineversion des tollen Kataloges und dann könnt Ihr unmittelbar bei mir bestellen. Die Ware entweder direkt zu Euch nach Hause kommen lassen oder portosparend an der morgigen Sammelbestellung teilnehmen (siehe rechts unter "Termine"). Der Katalog überrascht mit einigen ganz neuen Produkten, zauberhaften Designerpapieren und viel Vintage - ich bin begeistert! :) Der Minikatalog kann gegen eine Gebühr von einem Euro bei mir bestellt werden. Es lohnt sich, denn es sind unter anderem wieder einmal ganz tolle Anregungen und Tipps zum Nachbasteln enthalten. Und jetzt schnell zum Mini!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...