Donnerstag, 7. April 2011

Vogelhäuschen aus Papier


Diese süßen Häuschen wollte ich schon lange basteln. Jetzt habe ich endlich welche, und zwar richtig viele. Mehrere davon eignen sich wunderbar als Tischdekoration für Feste oder auch als hübsche Oster-/Frühjahrsdeko.



In einem einzelnen Vogelhäuschen kann man selbstverständlich ein kleines Präsent überreichen, wie einen Geldschein oder ein Schmuckstück. Auf Bestellung fertige ich Euch die Häuser nach Eurem Farbwunsch an. Stellt Euch doch mal einen Verlobungsring in einem vanillefarbenen Häuschen vor! Die Idee mit den echten Zweigen als Vogelstange und dem vom Piepmatz gehaltenen Stroh kam mit bei einem Spaziergang, süß gell?



Yup, so viele habe ich davon und weil ich es liebe Farben zu koordinieren sieht das ganze Ensemble so toll zusammen aus. Pink, Wassermelone, Kürbisgelb, Zartgrün und Türkis sind hier versammelt.



Sind sie nicht allerliebst als Mitgebsel? Ich denke da gerade an die vielen weißen Feste die uns bevorstehen. Mit den hochwertigen Stampin' Up! Farbkartons und Designerpapieren kann ich nahezu jeden Farbwunsch erfüllen. Es geht von leuchtend modern (wie hier) bis zurückhaltend elegant. Laßt Euch unverbindlich beraten: diestempelkueche@gmx.de.


Ihr möchtet die Häuschen in echt bestaunen? Dann besucht mich doch diesen Sonntag auf dem Ostermarkt im Heimatmuseum Seulberg. Mehr Infos folgen bald in einem weiteren Blogeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...