Dienstag, 5. April 2011

Einkaufstipp: Jetzt ist Ranzenzeit!


Schnäppchenjäger mit Vorschulkindern gehen jetzt auf Ranzenjagt, denn die besten Sonderangebote gibt es weit vor der eigentlichen Einschulung. Die meisten Designs zur Auswahl gibt es allerdings im Sommer. Wer sich persönlich beraten läßt sollte meiner Meinung nach auch anschließend im Fachhandel kaufen. Ansonsten gibt es im Internet jede Menge Anbieter hochwertiger Ranzen.

Meine Schmalhanse fahren am besten mit dem leichten Model "Easy II" von Scout. Bereits die ältere Schwester hat einen solchen Ranzen mit dem wir sehr zufrieden sind. Obiges Set im Wert von 175 Euro habe ich für knapp 73 Euro erstanden und bin super happy. Dran denken, daß zu niedliche/wilde Designs ab dem 3. Schuljahr nicht mehr cool sein können - wer will da noch mit Lillifee auf dem Rücken rumlaufen? Wer nicht auf's Geld schaut kauft eben einen neuen Ranzen, aber ich habe meinen Kids gesagt, die nächsten Ranzen gibt es erst bei Übertritt in die höhere Schule und diese müssen sie bis dahin pfleglich behandeln. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...