Mittwoch, 13. April 2011

Neuheit & Angebot: die BIG SHOT - kleine Maschine, ganz groß im Einsatz


Jaaa, seit diesem Monat haben wir nun endlich auch die vielgewünschte Big Shot Stanze im Programm! Mit der handbetriebenen Maschine kann man mit Hilfe von speziellen Stanzformen (s. Bild) unterschiedliche Materialien von Papier, über Filz und Stoff bis hin zu Kunststoff und Metall verarbeiten.



Da es jetzt so herrlich frühlingshaft wird habe ich einen Farbrausch bekommen und fleissig gemusterte K&Company Papiere durch die Big Shot gekurbelt. Die Stanzen können je nach Modell Muster prägen, ausschneiden und teils zeitgleich falzen z.B. bei Verpackungen. Das komplette Angebot findet Ihr im aktuellen Minikatalog.



Bei mir gab es jedenfalls kein Halten mehr, weil es so Spaß macht in kürzester Zeit mit Hilfe der Stanze "Blumenreigen" eine große Anzahl perfekt zugeschnittener Blüten zu erhalten. Es können gleich mehrere Bögen Designerpapier zugleich geschnitten werden.



Selbst auf die Gefahr hin, daß ich Euch jetzt langweilen werde zeige ich Euch jede einzelne meiner Blumenreigen-Karten. Als die Karten nämlich fertig waren stand ich hoch zufrieden am Tisch, begutachtete mein Werk und dachte: "Ja, das ist es!" :0) Und auch deshalb weil es eine gute Gelegenheit ist die tollen Schriftzüge aus dem Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" im Einsatz zu sehen.



Evas Tipp: Ich habe die Blüten noch ein wenig geknickt um ihnen mehr Stand zu geben. Dann habe ich sie mit einer Straßklammer zusammengefügt und anschliessend mit Schaumklebepunkten auf der Karte befestigt. So erhält die Blume zusätzliche Dimension und die Bügel der Klammer stören nicht auf der Innenseite der Karte.



Hier meinte Barbara das sei wohl eine Trauerkarte. Ich so: Ach ja? Und an wen schickste die dann? Da steht "DU bist nicht mehr da". Wir sind fast geplatzt vor Lachen...









Fehlten nur zwei Sprüche zum Advent (passte nicht so richtig) und die Ostergrüße, die ich gerade für etwas anderes im Einsatz hatte.



Hier nochmal ein Blick auf die Stanzform (davon etliche Designs exklusiv nur bei Stampin Up! erhältlich). So, und jetzt kommt es: Wenn Ihr die Preise vergleicht werdet Ihr sehen, daß man die Big Shot woanders teils billiger bekommt. Warum trotzdem bei mir bestellen?


1). Es gibt den gewohnten persönlichen Service und die ausführliche Beratung.


2). Wenn Ihr in der Stempelküche vorbeikommen möchtet, helfe ich Euch mit Eurer Maschine bei Eurem ersten Einsatz.


3). Vergesst nicht die tollen Gastgeberinnenprämien die man bekommen kann, wie kostenlose Stempelsets und Gratisware. Hier lohnt es sich gleich mindestens eine Level 1 Bestellung (ab Warenwert 225 Euro) aufzugeben und sich dann über die Geschenke zu freuen. Gegebenenfalls schließt Ihr Euch mit mehreren Freundinnen zusammen um einen der Level zu erreichen?


4). Abhängig von der Höhe Eurer Big Shot Bestellung packe ich Euch von der Stempelküche her noch einen Oben drauf - wenn das kein Angebot ist!


diestempelkueche@gmx.de

1 Kommentar:

  1. tolle Blumen hast Du da gewerkelt und damit sehr schöne Karten geschaffen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...