Samstag, 8. Mai 2010

Zum Muttertag



Hier kommt mein Muttertagsgruß an all meine lieben Kundinnen. Viele von ihnen sind Mütter. Ich grüße alle arbeitenden Frauen die täglich Kinder, Haushalt und Beruf unter einen Hut bringen müssen und ihre eigenen Bedürfnisse dabei häufig ganz hintenanstellen. Und ich grüße alle Mütter die den Mut haben ausschließlich für ihre Kinder da zu sein.

Stellt Euch eine große Kleenexbox neben den PC, denn dieses Feature der amerikanischen Autorin Katrina Kension wird Euch sicher nicht unberührt lassen. (Im Amerikanischen würde man treffenderweise von einem "Tearjerker" sprechen). Aber es ist so schön, schluchz. Viel Spaß, schnief... Buääh...

Gefunden auf der Hompage einer meiner Scrapbuchgöttinen, aber davon ein anderes Mal mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...