Mittwoch, 26. Mai 2010

Ankündigung: großes Schultüten basteln

Schultüten selber basteln ist ja schwer angesagt. Und ich muß jetzt einmal folgendes loswerden: In Scharen werden monströse Wuchttüten verziert, deren darauf prangende Drachen oder Ballerinas größer als das einzuschulende Kind sind! Von den kreischenden Farbkombinationen einmal ganz zu schweigen. So, jetzt ist es gesagt...
Wer es dezenter mag ist in der Stempelküche genau richtig. Im nächsten Workshop - kommenden Sonntag um 15.00 Uhr- könnt Ihr Euren eigenen mitgebrachten Rohling hübsch verzieren.
So habt Ihr die Möglichkeit die Tüte individuell zu gestalten und Farben von Bekleidung oder Ranzen aufzunehmen, ohne daß einem bei späterer Betrachtung der Einschulungsbilder gleich die Augen tränen...
Es ist sogar denkbar Einladungkarten auf das Design des Schulranzens abzustimmen.
Meine Tochter hatte bereits einen gemusterten Ranzen. Dessen Farben habe ich in meiner "ABC"-Tüte wieder aufgegriffen. Andere Designs, kurze Namen oder Initialien sind möglich. Ich habe auch eine Vielzahl passender Motivstempel aus denen Ihr aussuchen könnt. Bitte schnellstmöglich anmelden: diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...