Montag, 3. Mai 2010

Moviestar, Moviestar, ha ha haa...

Yup! Gerade war der zweite Teil des Specials über einen Tag im Leben einer Demonstratorin auf Youtube zu sehen. In der Hauptrolle meine beste Upline der Welt: Carola. Ausserdem in einer Nebenrolle, gleich zu Beginn: Moi.

Ich darf Euch vielleicht als Hintergrundinfo vom Set verraten, daß das Filmteam die nette Idee hatte uns Anfang April um 10 Uhr Morgens auf eine schattige Terasse zu setzen (1A Location, echt). Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren wir bereits gefriergetrocknet und ich hätte am liebsten Glühwein statt Kaffee getrunken. Aber was macht man nicht alles für sein Stampin' Up! Team, die geliebten Stempel und ein großartiges Unternehmen? Ich möchte meine Tätigkeit als "Demo" auf keinen Fall mehr missen!!

Hier findet Ihr die Doku: http://www.youtube.com/user/stampinupgermany .

Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden! Auch der Doodle - Rahmen gefällt mir sehr gut! Alles Liebe - Nina

    AntwortenLöschen
  2. Uppps! Ich bin unter dem falschen Eintrag gelandet. Ich meinte natürlich deine super Naina - Scrap - Seite.
    LG - Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ja heute morgen beim schauen des Videos kam es mir verdächtig "sonnig" vor ... und auch noch das ein oder andere wo ich dachte "na wie funktioniert das denn wohl ... 20:45 und draußen noch alles im hellen ???" aber schön ist das Video geworden und dich hab ich natürlich sofort erkannt ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video! Sehr professioneller Auftritt! Und ich habe schon sehr viel schlimmere Fotos von Dir gesehen....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...