Dienstag, 11. Mai 2010

Mr. Gadget



Hier mal ein Layout über den besten Ehemann von allen. Statt Blümchen und Schmetterlingen (wie für meine beiden Mädels) gibt es hier klare graphische Muster und Brauntöne.


Habe ich Euch schon gesagt wie toll der Designerpapierblock "Sweat Pea" aus dem Minikatalog ist, grins? Die meisten gemusterten Papiere sind hieraus entnommen. Den einzelnen Bogen gibt es zum Megaschnäppchenpreis von unter 60 Cent (im Vergleich zu ca. 0,90 bis 1,20 Euro anderer Anbieter). Ist das Hahnentrittmuster nicht cool für maskuline Seiten? Auch die kleinen kürbisgelben Verzierungen sind von Hand aus einem der Bögen aus diesem Block ausgeschnitten.

Text:


Zum Stempeln des Titels kommt das "Schoolbook Serif Alphabet" ganz groß heraus. Es ist nicht gerade billig, aber mindestens ein Alphabet sollte in Deinem Scrapbooking-Grundbestand enthalten sein. Es macht sich schnell bezahlt, denn auch andere Projekte lassen sich wunderbar damit verzieren. Denkt doch zum Beispiel mal an Initialien für Geschenke oder Grußkarten. Passend zum Farbschema des Layoutes habe ich zum Stempeln die Tinte "Schokoladenbraun" genommen.



Meinem "Mr. Gadget" hat die Seite sehr gut gefallen und ich liebe sie sowieso, weil man auf dem Bild so gut sehen kann wieviel Spaß mein Süßer mit seinem technischen Schnickschnack hat, hee hee...

Alle Produkte: Stampin Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...