Montag, 24. Mai 2010

Boxen Stop und tolles Angebot für diesen Donnerstagabend



Am letzten Freitag war Explosion Box Basteln in der Stempelküche angesagt. Gemeinsam mit meinen Kundinnen probierten wir ein Muster aus und lernten Alternativen kennen. Ich habe mit dem festen Karton "To the Nines" gearbeitet und piekfein wurde meine Schachtel wirklich.



Die liebe Manja gratulierte zum einjährigen Stempelküchen-Jubiläum mit einem zauberhaften Strauß. Nochmals ganz lieben Dank hierfür.

Und jetzt nochmal alle Boxen im Schnelldurchgang:

Von Eva

Von Barbara

Von Simone

Von Ivonne


Von Manja


Schon am kommenden Donnerstag gibt es noch eine kostenlose Exklusivveranstaltung zur Einjahresfeier. Wir haben unseren regulären Crop wie immer am letzten Donnerstag eines Monats. Aber zusätzlich gibt es eine Livedemonstration einer interssanten Stempeltechnik. Hierfür habe ich mir Verstärkung durch eine nette Stempelexpertin geholt. Laßt Euch überraschen! Um baldige Anmeldung wird gebeten, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Siehe auch unter "Termine" in der Seitennavigation rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...