Montag, 10. August 2009

Wettbewerb: "Mein Sommer 2009"

So lautet der Titel eines von Stampin' Up! ausgeschriebenen Wettbewerbes bei dem Kundinnen Stempelsets im Wert von bis zu 180 Euro gewinnen können. Es gibt dazu ein paar Regeln die ich Interessierten gerne erkläre. Das Thema steht oben und natürlich soll Eure Karte, Scrapbuchseite, Heimdeko oder das 3D-Objekt ausschließlich aus Stampin' Up! Produkten gefertigt sein. Näheres gerne auch telephonisch unter der 06003 82 96 80.


Bis 31. August an Stampin' Up! senden!



Für Demonstratoren wie mich, gibt es eine gesonderte Kategorie. Ich habe jedenfalls gestern brav meinen Beitrag eingesandt. Was in dem Umschlag drin war? Wird nicht verraten - aber drückt mir doch bitte ganz fest die Daumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...