Freitag, 28. August 2009

Stampin' Up! Training für Demonstratoren, Frankfurt


Huhu Michaela und Jana!! Meine neuen Stampin' Up! Kolleginnen mit Scrapinteresse!!
Toll war es gestern Abend: jede Menge netter Kolleginnen, interessante Presentationen von der Geschäftsleitung und ein superschönes Make & Take (=Projekt zum Ausprobieren und Mitnehmen) bei dem wir schon ein Stempelset aus dem neuen Katalog kennenlernen durften.

Unser Chef hat es höchstpersönlich vorgeführt. Sehr cool, auch wenn es mir beim Anblick stempelnder Männer (kannte ich bisher nur von meiner Eröffnungsparty) ein wenig so geht wie bei weiblichen Bodybuildern, grins. Nee, war echt super!! Mein Papa hat auch schon mit mir gestempelt, aber PSSSSTTT das wird eine Überraschung...

Und dann habe ich Euch ja noch versprochen, daß ich Euch meine ergatterten Tauschobjekte zeige. Alle seeehr attraktiv, und etliche Vorschläge werden Eingang in meine neuen Workshops finden. Besonders angetan war ich von einem 3D-Miniobjekt und einer entzückenden Handtaschenkarte. Werde ich schamlos kopieren.

1 Kommentar:

  1. yup, schön wars! ich hoffe, man sieht sich bald wieder?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...