Freitag, 7. August 2009

Lecker Kärrtschen!!

Wer aus dem Rheinland kommt, weiß daß obiger Titel soviel wie "Süße Kärtchen!" bedeutet und nie war er treffender als beim heutigen Projekt. Die selbstgemachten Eiskrem-Tüten sind einfach so hübsch, daß ich nur darauf warte bald wieder eine Stempelparty zu geben, auf der alle Teilnehmerinnen diese tolle Bastelei selber ausprobieren können. (Danke Dawn für die hinreißende Idee!)
Die Karten habe ich vergangene Woche mit einer Freundin gebastelt, die ursprünglich nur 12 Einladungskarten für einen Kindergeburtstag basteln wollte. Tja, es wurden dann etwas mehr daraus, denn die Freundin konnte einfach nicht mehr aufhören bis alle 20 Karten des Stampin' Up! Liebesbriefe Sets verbraucht waren. Unterbrochen nur von unseren aufgeregten Ausrufen wie: "Ist das nicht goldig?!", "Süüüßßßß!!", "Unglaublich schön" und so weiter.

Ich denke, ich darf an dieser Stelle sagen, daß besagte Freundin meinen Stampin' Up! Aktivitäten zunächst eher skeptisch begegnete. Leider wird im Bereich des Direktmarketings viel Unseriöses getrieben (z. B. überhöhte Preise, massiver Druck), aber meine mehrmonatigen Erfahrungen als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin überzeugen mich vom Gegenteil. Ich habe alle Freiheiten mir mein Geschäft nach meiner Vorstellung, meiner Zeit und meinen Idealen aufzubauen. Freundin N. jedenfalls war begeistert von der tollen Qualität der Produkte und der enormen Zufriedenheit die man daraus gewinnt etwas unglaublich Hübsches selber hergestellt zu haben. Eine Bestellung im dreistelligen Bereich folgte am gleichen Tag. ;-)

Auch ich habe an diesem Nachmittag übrigens etwas gelernt: Für die Jungens-Einladungskärtchen haben wir blauen Farbkarton genommen - das soll "Schlumpfeis" sein! Ja-a , so etwas soll es geben, wenn auch nicht in meinem beschaulichen Provinznestchen zwischen Taunus und Vogelsberg. Schlumpfige Grüße vom Stempel-, Scrap- und Träumeschlumpfelinchen!

Papier: Karamell, Safrangelb, Rosé, Zartblau, Glutrot. Stempel: Von Herzen. Tinte: Glutrot. Zubehör: Stanzen Muschelförmiger Kreis und 1/4" Kreis, Stampin' Dimensionals, Tombow Mehrzweckklebemittel, Stampin' Glitter Glitzerpulver, Liebesbriefe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...