Dienstag, 4. August 2009

Exklusives Geschenkbandset gratis

Auch im August gibt es wieder ein überaus interessantes Dankeschön von Stampin' Up! an Kundinnen und Gastgeberinnen. Wer zwischen dem 1. und 31. August Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 60€ oder eine Stempelparty über 600€ veranstaltet, bekommt folgendes Geschenkbandbündel:

Mattgrünes Poly-Köperband und safrangelbes geripptes Geschenkband (beide je über 9 Meter lang).

Zwei meiner Kundinnen (zufällig meine Einzigen, haha - just kidding) haben die Bänder heute zu ihrer Bestellung dazu erhalten und ich muss schon sagen: das ist eine tolle Prämie!! Das safrangelbe Band ist gerippt, so wie wir es schon aus dem Ideenbuch & Katalog kennen. Das grüne Band ist in einer Art Fischgrätmuster gewirkt und sieht sehr edel aus.

Gerne berate ich Euch bei Eurer Bestellung, so daß Ihr schon bald eines dieser aparten Bündel Euer Eigen nennen könnt. Gleich mailen: diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...