Vorgeschnittene Stempel lassen sich im NullKommaNix zusammensetzen und Du kannst gleich mit dem Stempeln loslegen. Sie sind im Katalog mit der Bezeichnung "Die cut" gekennzeichnet. Alle anderen Stempelsets werden vor der Montage von Hand zugeschnitten.
Deine Stempel erreichen Dich in einer praktischen durchsichtigen Aufbewahrungsbox. Klick auf das folgende Bild und Du siehst die Details genauer.
1.) Überlege vorher, welche Größen zueinander passen, damit jedes Motiv auf den entsprechend großen Holzblock kommt. In obigem Beispiel sind die Blöcke gleichgroß, aber das ist bei vielen der Sets eher eine Ausnahme.Deine Stempel erreichen Dich in einer praktischen durchsichtigen Aufbewahrungsbox. Klick auf das folgende Bild und Du siehst die Details genauer.
2.) Du drückst die einzelnen vorgestanzten Stempelbilder aus der Gummimatte heraus und klebst sie auf einen der beigefügten Stempelblöcke aus Ahornholz. Achte darauf den Stempel korrekt auszurichten, damit er in seiner Position später mit den Aufklebern übereinstimmt.
3.) Versehe jede Stempeloberseite mit dem zugehörigen Aufkleber.
4.) Bitte vergiss nicht den beigefügten Set-Sticker anzubringen. Dann kannst Du schon von außen sehen, welche Stempel sich in der Box befinden.
Hier habe ich den entzückenden "A little bit of Happiness" Set (in englischer Sprache) zusammengebaut der nur noch bis Ende September, und nur solange vorrätig, als Gastgeberinnengeschenk erhältlich ist. Im Rock Chic Mama Eintrag seht Ihr ein Beispiel. Im September wird es einen Workshop geben auf dem man diese Stempel ausprobieren kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen