Montag, 10. August 2009

Stempeltechnik: "rock & roll"

Bei der Rock & Roll Technik wird zuerst eine helle Stempelfarbe auf den Stempel aufgetragen. Dann wird der bereits eingefärbte Stempel nochmal auf ein dunkleres Stempelkissen gedrückt, und zwar - in einer rollenden Bewegung - nur an den Rändern. So entsteht ein mehrfarbiger Abdruck, so wie ich es bei der Zitrone gemacht habe. Geht sogar mit den kleinen Stampin' Spots. Hellere Tinte innen: Mattgrün. Dunklere Tinte für den äußeren Rand: Schattengrün.





Sorry: eine passende Nahaufnahme war leider zu unscharf, ich hoffe Ihr könnt den tollen Effekt trotzdem gut erkennen? Details zu weiteren Produkten im Eintrag: Hübsches für die Küche vom gleichen Tag.
Nachtrag vom 21.08.: Ich Cleverle!! Einfach auf die Aufnahme klicken und in Ruhe die Vergrößerung studieren. Da kann man alles ganz prima erkennen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...