Donnerstag, 23. Juni 2011

Für Euch gefunden: Rarität - Goan Twist



Ich habe mich immer gefragt warum in Goa Acid & Trance Parties und der damit einhergehende Drogentourismus toleriert werden und alle Versuche dem (auch übrigens in Indien illegalen) Treiben ein Ende zu bereiten mehr als halbherzig sind.

Hier ist die Antwort: Schon lange zuvor tanzten sich offensichtlich auch die Einheimischen in einen fiebrigen Stupor, inklusive der Einwirkung von Halluzinogenen. Diese offensichtlich falsch dosiert wie die allgegenwärtigen Pfötchenhaltungen, Tremores und verräterischen Augenzuckungen im Clip eindrucksvoll dokumentieren. Aber seht selbst! :)

Den Song habe ich ausgesucht, weil ich letzte Woche für eine Einladung typische Speisen aus Goa zubereitet habe. Ich fand den Song und vor allem die Tänzer so unglaublich cool, daß sie einen erneuten Auftritt verdient haben...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...