Donnerstag, 9. Juni 2011

Da haben wir den Salat...



Mein Sohn kommt von der Kindergartenübernachtung zurück und berichtet fröhlich: "Wir haben Nudeln mit Tomatensoße gegessen. Und es gab auch Salat, Tomaten und Paprika". Schock laß nach! Und das, obwohl ich verzweifelt versuche zur Zeit ungegartes Gemüse zu umgehen. Gar nicht so einfach, weil Rohkost und Salat bei uns sonst täglich auf dem Speisezettel stehen.
Auf den Bildern hier seht Ihr einen Teil meines Vorgartens, von mir nur liebevoll "das Biotop" genannt weil dort alles wächst bloß kein Rasen.


Als ich meinem Nachbar angesichts des wuchernden Gestrüpps gestand es sei wohl mal wieder an der Zeit Unkraut zu jäten, hat er mich doch tatsächlich darauf aufmerksam gemacht, daß ich dort offensichtlich Rucola (!!) wachsen habe. Ist in diesen Ehec Zeiten gar nicht so verkehrt...

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, vorsicht Rucola ist leicht zu verwechseln mit dem giftigen Kreuskraut/Geiskraut. Nicht das da was schief geht.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...