Donnerstag, 9. Juni 2011

Einladungskarten zur Einschulung / Glückwunschkarten zur Einschulung



Ende des Sommers ist es schon wieder so weit, Anfang August kommen die neuen I-Dötzchen (hier in Hessen) zur Schule. Für alle unter Euch, die noch auf der Suche nach Ideen für geschmackvolle Einladungs- oder Glückwunschkarten sind, habe ich diesen Entwurf gemacht:
Mit dem Jumble- Alphabet gibt es eine attraktive ABC-Interpretation, deren Farben (hier für einen Jungen) ansprechend aufeinander abgestimmt sind. Es sind Mattgrün, Baiblau und Ozeanblau.

Gerne nehme ich auch Aufträge zur Anfertigung solcher Karten (nach Euren Vorstellungen individualisiert) entgegen. Meine schlichten Entwürfe - auch für andere Anläße - sind mehr als erschwinglich und sprechen Leute an die Freude an Design und Farben haben und geschmackvolle Papierwaren suchen welche sich wohltuend vom beliebigen Einheitsbrei absetzen.

Kontakt und unverbindliche Beratung: diestempelkueche@gmx.de
Sämtliche Produkte: Stampin' Up!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...