Montag, 20. Juni 2011

Ich arbeite dran...

Und hier liegt mein aktuelles Layout und harrt der Bearbeitung.

Ich wußte gleich das ich dieses Photo mit dem "Sweet Stitches" Papier verscrappen wollte.


Da ich zur Zeit mental ein wenig träge bin (s. vorherigen Eintrag), baue ich einfach ein Projektbeispiel aus dem Minikatalog nach. Hoffentlich kann ich Euch bald das Ergebnis präsentieren. Diesen Mittwoch -vorgezogen wegen des Feiertages, sonst immer am letzten Donnerstag jeden Monats - gibt es ja wieder ausreichend Gelegenheit beim monatlichen Crop in der Stempelküche. Und Du bist herzlich eingeladen! Neugierig? diestempelkueche@gmx.de

Mehr Infos auch in der Rubrik "Termine", auf der rechten Seite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...